Ich heiße Sie herzlich Willkommen auf der Homepage von der Energetischen Praxis.

Nach jahrelanger Ausbildung betreibe ich,  Anneliese Hechenberger-Bachler nun seit über 26 Jahren die Praxis im Herzen von Jochberg.

Mit Donna Burns wuchs das Team im Jahre 2011 um eine weitere hoch ausgebildete Therapeutin.

Nach jahrelanger Erfahrung, hat mich die Arbeit mit Enegiefeldern am Körper immer am meisten interessiert. Und ich bin meiner Leidenschaft bis heute treu geblieben.

Begleiten Sie uns auf unserer Reise in der energetischen Praxis.

Energie ist meine Leidenschaft

Durch meine jahrelange Erfahrung bei Behandlungen von  jeglichen Symptomen am gesamten Körper, kann ich Ihre Beschwerden gezielt therapieren.
So behandle ich schon seit über 30  Jahren erfolgreich meine Patienten.

Setzen Sie den ersten Schritt zu einem Leben mit mehr Körperbewusstsein.

Team

Anneliese Hechenberger-Bachler

Geboren 1973 in Kitzbühel, aufgewachsen auf einem kleinen Bauernhof in Jochberg, bin ich schon früh in Berührung mit den Tieren und der Natur gekommen. Ich lernte im Rhythmus der Natur zu Leben.

Donna Burns

Ich bin leidenschaftliche Sportlerin und interessiere mich besonders für Fitness. So habe ich bereits in mehreren chiropraktischen Kliniken und Fitnesscentern gearbeitet und mich in diesem Bereich ständig weiterentwickelt.

Bequem vom Sofa aus, durch online Seminare ein erfüllter  Mensch werden?
Diese Vison gelingt dank „WunderSameWelt“.

Möchtest du auch deine SAMEN setzen?

Ich Anneliese Hechenberger-Bachler habe ein Herzensprojekt

Du findest alles in der geschlossenen Gruppe auf Facebook.

Der Einladung gefolgt finden Sie sich in einer energiegeladenen Umgebung wieder.
Durch Livestreams, Videos und Beiträge, gelangt die Energie durch den Bildschirm direkt in jede Person, ganz egal an welchen Ort man sich gerade befindet.

Werde Teil unserer Community! (geschlossene Facebookgruppe)

Zu den Webinaren

👉14 Tage lang Live-Vorträge und Tagesimpulse in die geschlossene FB Gruppe und direkt aufs Handy

✅ Möchtest du lernen wie deine Gedanken deinen Körper beeinflussen? 

✅ Und wie genau dieser Zusammenhang dein gesamtes Leben beeinflussen. 

✅ Deine Gesundheit, deine Familie und jede Beziehung in deinem Umfeld und auch deine finanzielle Situation. 

💟 Ich kann dir zeigen wie du bei körperlichen Zuständen, schnell eine Lösung parat hast, die dir eine neue Perspektive ermöglicht. 

💟 Durch die Schulung derWahrnehmung auf deinen eigenen Körper wirst du ganz einfach alle deine

brachliegenden Kräfte mobilisieren und so neue Möglichkeiten für Heilung haben.

💟  Die deinen Körper wieder leichter, schmerzfreier und befreiter leben lassen.

💪 Mit starken Gedankenwerkzeug und Wahrnehmungsübungen kannst du deinen Körper bewußt spüren lernen.