Martina Wittmann

Geb. 1969 in Kirchberg in Tirol. Aufgewachsen als 6. Kind in einer Großfamilie mit 9 Kindern.

Hier lernte ich von klein an in einem Team zu agieren, sowie mich unterzuordnen aber auch Zusammenhalt und Verantwortung zu übernehmen.

Privat lebe ich seit 23 Jahren mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Brixen im Thale.

Berufliche Laufbahn:

Die Pflichtschule absolvierte ich in Kirchberg in Tirol. Bis zum 20. Lebensjahr arbeitete ich in verschiedenen Bereichen.

1989 wechselte ich meinen Wohnort sowie meine Arbeit und lebte 4 Jahre in Niederösterreich. Dort begann ich bei einem großen Dienstleistungs-Unternehmen zu arbeiten wo ich bei meiner Tätigkeit immer mit Kunden zu tun hatte, und so auch den sensiblen und diskreten Umgang mit Menschen und deren Bedürfnissen lernte.

2013 bot sich mir im Rahmen einer beruflichen Umschulung die Möglichkeit, das zu tun,   was mich immer schon interessiert hatte:   in einem medizienischen Beruf zu arbeiten.

2013 bis 2015 absolvierte ich die Ausbildung zum Med. Masseur und Med. Bademeister an der Yoni-Akademie in Innsbruck. Gleich im Anschluss machte ich an der Dr. Vodder-Akademie die Aufschulung zum Med. Heilmasseur wo ich mit Sept. 2015 erfolgreich abschloss.

Zweieinhalb Jahre lang war ich bei einem Physiotherapeuten in Teilzeit beschäftigt. Derzeit bin ich in einem Kurzentrum auch in einem kleinen Angestelltenverhältnis tätig.   

Seit März 2016 bin ich zusätzlich „Freiberuflich“  in der Energetischen Praxis von Anneliese im Einsatz.

Mein Tätigkeitsbereich umfasst folgende Therapien:

  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage (nach Dr. Vodder)
  • Fußreflexzonenmassage
  • Akupunktmeridianmassage (APN)
  • Subkutane Reflexzonentherapie (BGM)
  • Marnitztherapie
  • Manipulativmassage (nach Dr. Terrier)
  • Basismobilisationen
  • Lomi Lomi Nui (hawaiianische Ritualmassage)
  • Ayurvedamassage
  • Theralogy (Reaktives Cell-Training)
  • Rückenschullehrer
  • Nordic Walking Instructor

 

Fortbildungen:

2017  Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Körperarbeit)     

2018  Theralogy  (Modul 1-6)

 

Meine Philosophie:

Uns in unserer  „ GANZHEIT“  betrachten, wahrnehmen und Leben. „Körper Geist Seele“

 

Gerne bin ich für Sie erreichbar:

unter der  Tel. 0664 /1318950   oder per E-Mail: Opens window for sending emailemaj.w@gmx.at