Anneliese Hechenberger-Bachler

Geboren 1973 in Kitzbühel, aufgewachsen auf einem kleinen Bauernhof in Jochberg bin ich schon früh in Berührung mit den Tieren und der Natur gekommen.
Ich lernte im Rythmus der Natur zu leben. Eigenverantwortung übernehmen und selbstständig Entscheidungen zu treffen.  Den Umgang mit Menschen verdanke ich den Gästen, die auf unserem Bauernhof Urlaub machten

Meine Ausflüge in meine eigene Welt, draußen in der Natur erfüllten mich sehr. Um in der Natur mit  Ihr zu sein.


Beruflicher Werdegang


Nach Abschluß meiner Pflichtschule erlernte ich den seltenen Beruf der Drogistin, der mir bis heute sehr dienlich ist. Schon in der Lehre, war es mein sehnlichster Wunsch Masseurin zu werden. Zwei Jahre später nach einigen Auslandsaufenthalten, begann ich die Ausbildung zur staatl. geprüften Heilmasseurin - der noch viele folgten.

1996 absolvierte ich die Gewerbeprüfung und machte mich 1997 selbstständig. Seit Beginn im energetischen Bereich. Ein großer persönlicher Höhepunkt war die Eröffnung meiner eigenen Praxis 2006.

2011 bekam ich Unterstützung durch eine sehr liebenswürdige Kollegin-Donna.
Seither arbeiten wir zu zweit.

In privater Hinsicht bin ich glückliche Mutter zweier Töchter und  zweier Stiefsöhnen.
Seit  2007 verheiratet.


Fortbildungen

- Akupunktmassage und Orthobionomy
- Meditationsleiterin und Therapeutin
- Raindroppraktikerin
- Potientialentwicklung und Selbsterfahrung
  im Rahmen des keltischen Jahreskreis über 3 Jahre

-Cranio Sacral Therapeutin nach Upledger in Ausbildung


Energetische Masseurin, gewerbliche Masseurin und Freiberufliche Heilmasseurin

Energiebehandlung und Körperarbeit

Beratung

Potentialentwicklung und Analyse

Seit 1997 im energetischen Bereich  in eigener Praxis tätig.

Energie umgibt uns - ist in Allem, Sie wahrnehmen ist meine Leidenschaft!