Energiebehandlung

 

Energie ist jene Kraft die in Allem wirkt

Ist sie eingeschränkt oder sogar blockiert, kann die Auswirkung vielfältig sein. Das Energiesystem ist allen anderen Körpersystemen übergeordnet, und als erstes angegriffen. Auch wenn man körperlich noch keine Auswirkungen spührt.

Durch bewusstes wahrnehmen des eigenen Energiekörpers und pysischen Körpers ist es mehr und mehr möglich in die Selbstverantwortung zu gehen.

Seit mehr als 5000 Jahren wissen die menschlichen Kulturen darüber Bescheid. Dennoch ist das Wissen darüber fast überall auf der Erde verloren gegangen. Und diese Überlieferungen die es noch gibt, haben in den letzten Jahrzenten eine große Wiederbelebung gefunden.

Meine Leidenschaft, wie ich es bewusst nenne, ist die Wahrnehmung dieser Energie und deren Blockaden. Auch den großen Zusammenhang sollte man erfassen um dem Menschen in seiner Entwicklung zu unterstützen.