"Ich bin seit 30 Jahren Heilmasseurin und Seminarleiterin mit dem Wunsch immer mehr zu tun"

Ich werde jetzt ein bisschen ausholen um einen Faden zu legen, wie sich mein Leben gewebt hat, ab meiner Selbstständigkeit 1997.

Ich wusste 1997 genau, dass ich nur in der Selbstständigkeit das tun kann, was ich von meiner Berufung her tun möchte. Als Heilmasseurin waren meine wahren Fähigkeiten allerdings nicht umsetzbar.

Aber was sind meine Fähigkeiten?
Immer noch dieselben wie 1997 – Menschen beizutragen und Energien wahrnehmen und das ist meine Leidenschaft.
Das hat mich immer zu Aus- und Weiterbildungen im Energetischen Bereich angeregt.

Heute weiß ich, dass ich eine Heilmasseurin bin ohne Masseurin.

 

Frühlingskräuter

Frühlings 🌷🍃 "SPRING" Kräuter🌱🌷 Ich lade dich ein, am Samstag den 22.April 2023 ganz einzutauchen mit mir in die Welt der Kräuter. In meine Welt die mich schon seit meiner Kindheit begleitet, es geht darum die Energie hinter der Pflanzenwelt wahrzunehmen. Wir schwirren aus und ich zeige euch wie wir eintauchen in diese Welt. Und nehmen diese Kräuter mit die mitmöchten, diese werde ich dann bestimmen. Das lustvolle zubereiten unserer Schätze und gemeinsame Essen bildet den Höhepunkt unseres Nachmittags. Begrenzte Teilnehmerzahl in der Präsenz. 👩‍👩‍👧‍👧👩‍👩‍👧‍👧👩‍👩‍👧‍👧 Egal du kannst auch via Zoom💻 dazukommen wenn ich diese Kräuter bestimme. Und dann zeige ich euch was ich daraus kreiere.🍃🥗☕️ Ein Nachmittag lang eintauchen und sein!!! Bist du auch dabei? 😍 Dann melde dich schnell an unter: anneliese.bachler@icloud.at

Johanniskräuter

Am 23.6.2023 lassen wir uns inspirieren von den Kräften rund um die Sommersonnenwende, und werden uns mittragen lassen mit dieser Energie

Frauenkräuter

Diese Tage sind ein ganz besonderer Höhepunkt im Jahr. Nicht nur die Sonne steht am Zenit auch unsere Schöpferkraft und unsere Frauenkraft stehen am Höhepunkt.

Wurzelfest

Zeit sich zu bedanken, bei Mutter Erde bei uns bei den Tieren und den Pflanzen. Ein Fest soll den Höhepunkt darstellen.

Auf den Spuren der ersten Seminare

Das erste Seminar habe ich 1998 ausgeschrieben mit dem Thema: „Erlerne die Grundlagen der Meditation“. Dieses Seminar wurde in eine Jahresgruppe für Meditationen umstrukturiert, die sich monatlich traf und ich über 10 Jahre geleitet habe. Gefolgt von Aufstellungsseminaren und Naturseminaren die ich im Jahr 2000 ins Leben gerufen habe. Diese habe ich über viele Jahre an verschiedensten Naturplätzen veranstaltet.

Dann begann die Zeit in meiner neuen Praxis. Im Jahr 2006 war der Umzug in unser Haus und die Eröffnung der Energetischen Praxis. Die Praxis hieß am Anfang Zentrum der Begegnung, das änderte ich wieder, weil ich immer wieder mit einer Kommune verwechselt wurde. Da zieht sich der rote Faden wieder durch, den Wunsch vielen Menschen Beitrag zu sein, den ich jetzt 2022 beginne umzusetzen in die „WunderSameWelt“.

Dazwischen habe ich viele Seminare organisiert und immer danach gefragt was ich noch tun darf.

2013 habe ich wieder den Faden für Naturseminare aufgenommen, eine Seminarreihe aufgebaut und auch begonnen wieder Naturseminare zu veranstalten. Dieses Mal mit der größten Hingabe an meine Seelenfreunde die Kräuter. Gleichzeitig 2013, in einer nächtlichen Vision hatte ich die Eingebung von der Lichtkristallnacht.

Die Lichtkristallnacht

Diese, mir sehr am Herzen liegende Veranstaltung, führe ich bis heute fort. Die Lichtkristallnacht wurde vor einigen Jahren unter den Stern gestellt, den Erlös dafür in ein Sozialprojekt zu spenden.

Letztes Jahr für eine Schule in Afrika, das Jahr davor in ein Kinderheim nach Peru. Heuer aktuell für ein Bienenschutzprojekt. Ich lasse mich da führen und nehme wahr, wo es gerade gebraucht wird.

 

Auch heuer findet wieder eine Lichtkristallnacht statt! Sichere Dir einen der begehrten Plätze & sei dabei!

Der Weg zur WunderSameWelt

Und jetzt 2022 im Herbst habe ich wieder den Faden aufgenommen und erfülle mir den größten Herzenswunsch VIELEN Menschen Beitrag zu sein und über mich hinauszuwachsen. Wie schon 1998 als ich Meditation unterrichtet habe. Dieses Mal jedoch, wähle ich für mich eine Plattform, die meiner Ansicht nach am besten dafür geeignet ist: Online Business!!! 

Alle Videos und Informationen findest du in meiner geschlossenen Facebook Gruppe WunderSameWelt!

Freue mich, gerade DICH dort zu treffen!